Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.02.2022, 18:32 Uhr

Frust von Heute

ja, nervige Nachbarn sind heftig. Ichwürde ja tapfer weiter tagsüber Betten und Sofas verfrachten.
Wir hatten mal Nachbarn, da war die Mutter lauter als die Teenies; zwir konnten unser Radio abmelden, wir hörten gratis bei denen mit.
Einmal habe ich meine Töchter in den Garten gestellt udn gebeten, Blockfläte (schon laut und falsch) zu balsen - da kam sie rüber und beschwerte sich. darafhinsagte ich nur, daß ich eben nicht gedacht hätte, daß sie das überhaupt hören konnte, bei ihrer lauten Musik..
Die stellten IMMER ihr Auto in der Einfahrt (neben unserer Terrasse) ab und ließen dann Radio auf volle Pulle fürs ganze Dorf laufen - offene Türen ... nachts war Party bei offenen Fenstern.
Ich hatte damals übrigens überlegt, den Jugendschutz anzurufen, da Polizei nur bedingt half: Wenn meine Kinder schon runterkamen, weil sie nicht schlafen konnten wegen des Lärms, konnten deren kleine Jungs das doch erst recht nicht, oder?

Not macht erfinderisch,s ie sind aber zum Glück bald ausgezogen... aber in den umliegenden Dörfern kannte man sie auch...

Ich wünsche gute Nerven -- und gute Antworten!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.