Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 10.08.2020, 19:01 Uhr

Foto

Liebe Regina!

auch von mir, mein aufrichtige Beileid :-(

Es ist unendlich schlimm, wenn ein so junger, geliebter Mensch stirbt....es ist als ob die Welt stehenbleibt...und wenn sie sich weiterdreht...dann ist nichts mehr, wie es vorher war :-(

Ich hab weiter unten gelesen, das ihr nicht wisst, wie es mit der Beerdigung sein wird. Als mein Bruder (durch Suizid) verstorben ist, sind wir an sein Geld nicht ran gekommen, alles was an Wert im Haus usw. war, hatte seine Lebensgefährtin...(das Haus war nicht auf seinen Namen, allerdings hatte er wohl Schulden darauf, keine Ahnung) wir haben das Erbe abgelehnt und meine Mutter bekam vom ? (Sozialamt???) ein wenig Geld für die Beerdigung, den Rest haben damals mein jüngster Bruder und mein Mann bezahlt, war aber nicht so viel (300-400 Euro) ein Grab war allerdings vorhanden und die Todesanzeige wurde auch vom Amt nicht übernommen.

Ich wünsche DIR und deiner Familie, ganz, ganz viel Kraft für die schlimmste Zeit...Ich hoffe, ihr seid nicht allein in eurer Trauer, das jemand für euch da ist, zum reden, zum schweigen, zum weinen....:-(((

ganz liebe, stille Grüße, Andrea

ps. ich werde heute abend, für deine Enkelin eine Kerze anzünden...im stillen Gedenken !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.