Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 27.02.2018, 17:10 Uhr

Fortsetzung von gestern

Hallo zusammen
hier scheint auch die Sonne, aber die ist nicht so stark und es ist echt
bitterkalt, also nur eine Optische wirkung mit der Sonne.
ich bin froh , dass ich keinen Schnee schippen muss Ulrike
dann viel Erfolg beim zweiten Rundgang

Ulli da würde ich aich lieber im Flur warten, wegen Blutabnhame zum Glück
ist es hier so, man kann gleich vor dem Labor warten.
Tiktak ich schreibe dir mal eine PN ich will es auch wissen
oder auf alle Fälle grüble ich da schon seid Tagen darüber nach, seid dem Chorausflug.

Regina ich hatte auch mal eine Zeitschrifft die ich sehr gerne mochte die gibt es aber nur in der Schweiz.
Zur Zeit bin ich im Seniorenheim etwas eingeschränkt, da dort Novovirus ist, soll ich nicht überall hin.
aber ein Bewohner der großes Vetrauen zu mir hat, geht es nicht so gut, ich habe
Ihm ein Buch zum lesen gebracht, das heitert Ihn so auf, Adrian Plass) da der iBewohner in England seine Biebelschule gemacht hat, taucht er in die Verganenheit, und ist einfach nur noch weg vom Alltag und er muss oft lachen,. dafür ist es mir so Dankbar. ich mag Adran Plass seine Bücher auch, in 3 Tagen hat er 1 Buch durch
ich habe Ihm 2 neue bestellt bei A.... gebraucht 1 cent pro Buch das eine für 1.80
also drei Bücher.für 1,82€ heute ist Chorprobe und in 2 Wochen dann Konzert.

so dann wünsche ich euch eine warme Zeit am Kamin die diesen Luxus haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.