Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 27.02.2018, 14:05 Uhr

Fortsetzung von gestern

Wollt Ihr das wirklich wissen,Karin? Ich hoffe, Du bist gut hin und her gekommen. Unsere Jüngste muss täglich ca 30 km mit dem Auto zur Arbeit fahren. Aber die Bundesstraßen sind ja frei. Bloß mit der Sicht bei Schneetreiben ist es blöd.Unsere Nachbarin war gestern auf der Autobahn unterwegs und konnte teilweise kaum etwas sehen.
Das Blutdruckmessen über 24 Stunden musste mein Mann auch mal. machen. Er hatte auch darüber getottert.
Ich hoffe,die Zehen Deiner Mutter sind noch an ihrem Platz, Anja. Danke für die Aufklärung wegen der Eiswürfel. Ich hatte doch tatsächlich geträumt,mir fallen Eiswürfel beim Öffnen der Tür entgegen.
Schön dass Du mit der Zeitschrift Erfolg hattest,Regina. Hinten steht immer,wann sie das nächste Mal kommt.
Ich lese zur Zeit " Der verbotene Liebesbrief" Hörte sich viel versprechend an,ist aber bis jetzt,( S. 180 von 647 Seiten) ganz schön langweilig. .Kann nur besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.