Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 07.02.2007, 14:13 Uhr

fiametta

Hallo

Ich weiss nicht ob du mich noch kennst?
War hier gute 3jahren vertreten...meine geschichte ging mit meine Schwiegereltern so weit bis vors Gericht! Meine Schwiegermutter hasste ihr eigenen sohn.

Ich sag ja nichts gegen die extreme geschichten.....aber manche sind wirklich lächerlich, wo man wirklich mit reden und konsequnten handeln meisten kann!
Ich kenne aus dem Bekannten kreis das viele nur macken von die Schwiegereltern sehen obwohl die eigene eltern das gleiche tun!

Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.