Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 02.02.2007, 22:02 Uhr

Das ist echt Deine Mutter??

Hallo,

das ist ja grauenvoll. Finde ich unmöglich. Wenn ich mal so eine Mutter werde sollen mich bitte meine Kinder erschießen.
Also ich kann dir raten, den Kontakt abzubrechen.
Ich kenne das von meinem Schwiegervater. Er möchte mich von Anfang an nicht, weil ich aus Polen stamme und meine Eltern einfache Leute sind. Er ist ja ein hohes Vieh bei der BMW und ist sehr hochnäßig. Er lies es mich immer spüren. Er redete mich nur dumm an, verspotete mich und meine Familie. Er hat sich so einige Sachen geleistet, die auch meinen Mann schockierten und er ebenfalls stinksauer war. Am Tag unserer Hochzeit sagte er zu meinem Mann, ich wäre die Falsche für Ihn, das geht ja eh wieder schnell auseinander.
Das grobste war, als er nach der Geburt meiner Tochter mir am Telefon sagte, ich habe meinem Mann das Kind nur untergeschoben. Es wäre besser, es wäre gar nicht geboren worden. (obwohl er das Kind schon auf dem Arm hatte und es war ein absolutes Wunschkind mit Hormonbehandlung) Er kam nicht zur Taufe, auch nicht zum ersten Geburtstag von unserer Tochter.
Dann brachen wir den Kontakt für ein Jahr komplett ab. Er wurde nur infomiert als sein zweiter Enkel auf die WElt kam per Postkarte.
Nach einem Jahr kam er angekrochen. Sonst ist er ja ganz allein, hat sonst keine Kinder.
Nun ist er fast schon zu oft bei uns, für meinen Geschmack. Ist soo was von freundlich zu mir. Vergöttert die Kinder. Kauft Geschenke! Mischt sich in nichts ein. Und denkt sogar mal an meinen Geburtstag!!! DAs hat er vorher komplett ingnoriert. Er hat sich um 360 Grad gedreht und hat eine heiden Respekt von mir, denn er weiß sobald er sich was leistet, sieht der die Kinder wieder nicht. Mein Mann steht das vollkommen hinter mir.

Also ich würde mir das nicht gefallen lassen und den Kontakt abbrechen.
Kann echt nicht verstehen, wie das Deine Mutter dir nur antun kann.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.