Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 10.12.2008, 15:36 Uhr

@ an alle

Mir ist aufgefallen das ich schon lange nichts von Clara 251107 und Angelika2610 gelesen habe. Weiß jemand was von den zwein?
Hoffe doch das sie Gesund sind.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.Ich gehe jetzt Plasmaspenden und dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt.
LG Ricky

 
2 Antworten:

und von @omapeti auch nichts mehr

Antwort von karina08 am 10.12.2008, 17:26 Uhr

wahrscheinlich gilt auch hier: no news is good news.

hoffen wir es.

schönen abend
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und von @omapeti auch nichts mehr

Antwort von Angelika2610 am 10.12.2008, 23:20 Uhr

........das ist wohl wahr. die Kleinen entwickeln sich prima, eines ist aber neu, wir feiern Heiligabend das erste Mal (seid ca.30 Jahren, puh sooo lange..! ) nicht bei uns zu Hause sondern sondern bei den jüngsten Mitgliedern der Familie.
LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.