Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 04.12.2008, 7:27 Uhr

Guten Morgen

an alle. Jetzt ist es nicht mehr lange, dann ist schon Weihnachten. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die erste Adventswoche ist auch schon bald wieder rum.

Ich wünsche aber allen, die heute ins Forum reinschauen einen schönen und nicht so stressigen Tag.

Gruß

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von albaconi am 04.12.2008, 7:52 Uhr

heute geht ja noch, aber das Wochenende wird turbulent
Die jungen Eltern nehmen sich eine Auszeit und wir haben Oma- und Opadienst. Die Kinder schlafen von Freitag bis Sonntag bei uns.
Dann will einer spielen, der andere hat Hunger, der dritte will vorgelesen kriegen und Nina muss man auch im Auge haben. Sie ist immer auf großer Entdeckertour

Wenn ich mich also nicht mehr melde, haben sie mich geschafft.

Bis dahin grüße ich alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@albaconi

Antwort von Dreikindmama am 04.12.2008, 7:56 Uhr

Hallo Ingrid,

du arme. Aber glaub mir, das wird halb so schlimm wie es jetzt scheint. Du wirst sehen, deine Enkel sind ganz lieb.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh gott

Antwort von albaconi am 04.12.2008, 8:00 Uhr

kam das jetzt so rüber ???

Nee, nee wir werden damit schon fertig. Mein Mann kümmert sich immer sehr lieb um die Kinder, die "Arbeitsteilung" klappt perfekt

Den einzigen "Stress" haben wir abends, weil sie so aufgedreht sind und ewig nicht schlafen wollen. Aber dafür ist man ja bei Oma und Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle Mädels

Antwort von starki66 am 04.12.2008, 11:25 Uhr

Ja die Vorweihnachtszeit kann schon sehr stressig sein.Man will es ja auch immer perfekt haben.Der Haushalt soll glänzen und dann die ganzen Geschenke die viele noch besorgen müssen und dann immer wieder die Frage was koche ich zu Weihnachten.
Früher kamen meine Kinder immer zum Weihnachtsessen zu uns.Da waren wir mit den Enkelchens 10 Personen.Es hat viel Arbeit gemacht aber auch Spaß.Es gibt nichts schöneres,wenn Kinderaugen strahlen wenn sie ihre Geschenke auspacken.
Wie sagt man so schön,Weihnachten ist ein Fest der Liebe und so soll es ja auch sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Hanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.