Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 02.12.2008, 17:18 Uhr

@Mandy81

sag mal, wie ist denn die Operation bei Deinem Opa verlaufen??

Ich hoffe doch, dass alles gut geklappt hat und er auf dem Wege der Besserung ist.


LG Ingrid

 
1 Antwort:

Verschoben

Antwort von Mandy81 am 05.12.2008, 21:21 Uhr

Hallo,
er war zu schwach um ihn zu operieren (er isst und trinkt zu wenig), sie haben es auf den 15.Dez verschoben. Ihm ging es schon ne ganze weile richtig schlecht, da er auch erst kurz vor der Diagnose ne schwere Lungenentzüdung hatte. Er lag deswegen auch schon 2 Wochen im Krankenhaus.
Wir sind alle am hoffen das es beim nächsten mal klappt und er alles gut übersteht.
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.