Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 07.12.2008, 9:38 Uhr

Liebe Omas

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen besinnlichen 2. Advent.

Ich bin so froh, dass ich mit meiner Mutter wieder gut zusammenkomme. Es ist jetzt wieder das herzliche Verhältnis, das ich aus Kindertagen kenne und da bin ich so froh darüber.

Gruß

Sylvia

 
3 Antworten:

Re:@Dreikindmama

Antwort von Ricky50 am 07.12.2008, 10:20 Uhr

Hallo Sylvia!
Freue mich mit Dir das Du wieder gut mit Deiner Mutter zurecht kommst.Es ist sicherlich mit das schönste Geschenk für Dich.Was auch immer passiert war man muß auch verzeihen können.Wünsche Dir und Deiner Mutter das Ihr weiter ein gutes Verhältnis habt.
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnlichen 2.Advent.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Omas

Antwort von eviba am 07.12.2008, 10:58 Uhr

Liebe Sylvia,

ich habe Deine Geschichte mitverfolgt und möchte mich, wenn ich darf, nun auch mal dazu äußern:

Du als Kind Deiner Mutter bleibst immer KIND solange Deine Mutter lebt mit allen Gefühlen die du im Laufe Deines Lebens MIT Deiner Mutter gespeichert hast - mit jedem Gefühl des Vertrautseins, des Geliebtwerdens und des Verletztseins. Aber Deine Mutter ist für Dich eine ganz wichtige Bezugsperson von Deiner ersten Existenz an...

Und Deine Mutter ist und bleibt Deine MUTTER, mit all ihren Erinnerungen an das kleine Töchterschen, dem sie das Leben schenken durfte, das sie in ihren Armen wiegen durfte, das sie behütet und beschützt hat, für das sie ihr Leben gegeben hätte...

Deshalb sind diese "Schwankungen" bis zu einem gewissen Grad verständlich. Auf der einen Seite will und wollte Deine Mom alles von Dir fernhalten, was dich belasten könnte, auf der anderen Seite WEIß sie, dass Du nun Dein eigenes Leben leben willst und sollst. - Ein weiteres Kind hat ihr zunächst wohl "Angst" (Angst um Dich und Deine Kräfte) gemacht, doch nun, da es Realität ist, unterstützt sie Dich nach Kräften. - Mütter lieben ihr Kind ein Leben lang, das hört nieee auf.

Pflegt und behütet dieses wunderbare Verhältnis, sprecht viel miteinander und vor allem, zeigt und sagt Euch wie seeehr ihr Euch liebt.

Viele Grüße
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Dreikindmama

Antwort von i.f. am 07.12.2008, 11:56 Uhr

Hallo Silvi,

mir geht das Herz auf bei deinen Zeilen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieses gute Gefühl Dein Leben lang anhalten möge. Kleinere Ungereimtheiten lassen sich immer wieder aus der Welt schaffen!
Viel Glück und alles alles Gute für Euch!
gvlg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.