Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 03.12.2008, 17:53 Uhr

Gute Nachrichten

Hallo liebe Omis!
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass meine jüngste Tochter jetzt doch Weihnachten kommen kann. Zwar hat sie am 24. Spätdienst und ist dann alleine . Sie kommt dann aber am 25. morgens zu uns. (Bahnverbindung ist schlecht) Sie macht eine Ausbildung zur Krankenschwester und wollte dieses Jahr unbedingt Weihnachten nach Hause kommen. Ich könnte gerade vor Freude in die Luft springen.
Meine beiden Enkelkindern geht es soweit gut. Tim ist vom Stuhl gefallen und hat eine grosse Beule auf der Stirn. Er wird im Februar 2 Jahre. Nach wie vor geht er sehr liebevoll mit seiner Schwester (5 Monate) um. Besonders süss ist, es wenn er was sagt und Lilly antwortet, bzw. umgekehrt.In diesem Jahr werden sie zu Weihnachten bei uns sein. Ich bin gespannt, wieviel Timmi schon so mitbekommt, vom Weihnachtszauber.
Hier bei uns ist es nasskalt, teilweise Schneeregen und schon um 13:30 war es so dunkel, dass man Licht machen musste.
Ich gehöre auch zu denen, die nicht so oft schreiben. Meistens lese ich aber 1x am Tag, was es Neues gibt. Bei mir passiert auch nicht so viel. Und nur so was banales will man ja auch nicht schreiben.
Am Samstag fahren wir mit einem Umweg über Lüneburg, da wir meine Mutter mitnehmen, nach Poel(bei Wismar) zum 80. Geburtstag meines Onkels. Es wird sicherlich anstrengend aber auch sehr schön, denn so sehe ich auch alle Cousinen usw. Es gibt viel zu erzählen. Sonntags dann wieder zurück.
Danach muss ich mir über meinen Geburtstag Gedanken machen. So kurz vor Weihnachten ist es schwierig alle Freunde terminlich unter einen Hut zu bringen.Habe mir aber überlegt, alle direkt am Geburtstag einzuladen und wer Zeit hat kommt. Na, mal sehen. Hat noch jemand von Euch in der Adventszeit Geburtstag?
Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Eure Ulli

 
5 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von twinsmama2003 am 03.12.2008, 17:58 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht im Dez.Geb.,dafür aber meiner Schw.mu.am. u.meine Mu am ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stress pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von twinsmama2003 am 03.12.2008, 18:01 Uhr

Sorry, sollte heißen meine Schw.mu.am 24.u.meine Mu.am 26.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Dreikindmama am 03.12.2008, 19:11 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Geburtstage schön über das Jahr verteilt:

Meine Große hat im Januar
mein Vater im Februar
meine Schwester im März
meine Mittlere und ich im April
mein Bruder im Mai
mein Jüngster und meine andere Schwester im Juli
mein Mann im August
meine Mutter im Oktober

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von schiedder am 03.12.2008, 19:23 Uhr

Hallo Ulli
da freu ich mich doch glatt mit,das deine Tochter nach Hause kommt .
Wir packen am 23 Dezember die Koffer und fahren zu meiner Tochter und den beiden kleinen.Selbst der Hund kommt mit,hoffentlich K...... sie mir nicht das Auto voll.Die kann Autofahren nicht ab .
Mein Dannie hat am 16.Dezember Geburtstag und mein Kevin am 31 Dezember .Hab ich doch toll hinbekommen .


LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Ricky50 am 03.12.2008, 23:30 Uhr

Hallo Ulli!!
Freu mich mit Dir das Du alle Deine lieben bei Dir hast. Ich gehe am 22.12 noch zum Geburtstag und am 23.12.um 5.15 Uhr fährt mein Zug. Oh wie ich mich freue.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.