Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 31.01.2019, 9:31 Uhr

Stirnkopfschmerzen beim Husten und Springen

hallo, danke dir für deine Antworten. Wie lange hielten denn diese Kopfschmerzen immer an bei euch? Gestern hat die Physiotherapeutin wohl Verspannungen und Blockaden gelöst bei ihm. Sein Kiefer sei sehr verspannt, hat sie gemeint. Nun hat er durch ihre Behandlungen heute früh Schmerzen im Kiefer, Nacken und auch im Kopf gehabt. Gerstern war er beim Fußballtraining und hatte dort keinerlei Probleme. Mir ist das alles echt zu dumm. Ich habe Angst, dass mit diesem Rumprobieren am Kiefer, HNO usw. wertvolle Zeit verloren geht und er am Ende doch noch einen Tumor hat. Ich weiß, meine Gedankengänge sind irrational, aber es ist halt nunmal so bei mir. Wenn man jetzt ein Kopf-MRT machen würde, wüsste ich sicher, da ist nichts Schlimmes und könnte dann an den anderen Sachen ansetzen und so schwirrt es dauernd in meinem Kopf und ich muss ihn beobachten wie eine blöde. Ich fürchte aber, dass die Kinderärztin mir heute keine Überweisung zum MRT gibt... Wegen dem Husten, sagen die Ärzte, es kommt von dem Schleim, der runter fließt. Seine Mandeln sind auch sehr groß. Es ist halt alles sehr verengt in seinem Rachen, die Polypen, die Mandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.