Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa06 am 06.01.2019, 12:01 Uhr

Wala Glubolis

Hallo ihr lieben,

Kann mir jemand sagen welche glubolis man bei husten und schnupfen nimmt oder allgemein bei Erkältung, wollte es mal ausprobieren.

Mfg elisa

 
4 Antworten:

Re: Wala Glubolis

Antwort von mareen283 am 06.01.2019, 14:40 Uhr

Am besten keine. Sonst gewöhnt sich das Kind daran, daß alles mit Globulis sofort behandelt wird. Versuch lieber allgemeine Hausmittelchen, Tees und solange kein Fieber im Spiel ist auch mal einen Spaziergang an der frischen Luft!
Eine Erkältung dauert 2 Wochen, wenn man nichts macht und 14 Tage, wenn man zum Arzt geht. So sagt es unser Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wala Glubolis

Antwort von Lovie am 08.01.2019, 22:30 Uhr

Kauf dir im Supermarkt Zuckerstreudekor das ist bunter, billiger und genauso wirksam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von MrsC am 09.01.2019, 16:25 Uhr

Hast PN, liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wala Glubolis

Antwort von Hodor am 10.01.2019, 12:37 Uhr

Hallo Elisa06,
ich finde es toll, dass Du es erst einmal mit Globulis versuchen möchtest. Geeignet sind auf jeden Fall diese Globulis (s. Link):
https://www.walaarzneimittel.de/de/arzneimittel/wala-agropyron-globuli-velati.html

Neben der Firma Wala bieten auch andere Firmen diverse homöopathische Präparate, die auch für Kinder gedacht sind z. B. Weleda.

Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.