Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.02.2019, 21:53 Uhr

Migräne bei 8-jähriger Tochter - was geben?

Naja das Kopfschmerzen in der Haeufigkeit ansteigen, hat sicherlich mit unserem Lebensstil zu tun, aber das mit Migraene in einen Hut zu werfen, da machst du es dir jetzt aber zu einfach.
Natuerlich gibt es da eine genetische Disposition, und Migraenekinder gabs zu meiner Zeit als ich ein Kind war genauso wie heute, bei meinen Eltern und ihrer Generation, und ebenso bei meinen Grosseltern und deren Generation. Ich glaube nicht, dass das grossartig mehr geworden ist. Aber die Ausloeser sind sicherlich angestiegen. Allein Neonlicht und Bildschirme (Handys, Fernseher, Computer, Tablet, Werbung, Haushaltsgeraete) etc, das gab es doch frueher alles nicht.
Ich bin uebrigens seit meiner spaeten Teenagerzeit Migraenikerin, und ich habe dabei noch nie Kopfschmerzen gehabt. Migraene ist nunmal was anderes als einfach Kopfweh zu haben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.