Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.02.2019, 14:06 Uhr

Im übrigen finde ich ...

Na klar schränkt das ein! Für Migräne in der Form, wie Du es oben beschreibst, kann Betroffenen sogarvein Grad der Behinderung zuerkannt werden bis hin zur Schwerbehinderung.

Soweit ich mich informiert habe, werden schmerzverarbeitende Zentren im Hirn aktiviert, woduech dann schmerzvermittelnde Neurotransmitter ausgeschüttet werden, was zu einer Entzündung an den Blutgefäßen führt. Warum das wiederum bei einigen Menschen vorkommt, weiß man wiederum noch nicht, soweit ich weiß.

Ich glaube nicht, dass man den Ärzten einen Vorwurf machen kann. Für manches hat eben auch die moderne Medizin noch keine Ursachen bekämpfende Lösung, zumal ja Migräne durchaus auch psychische Komponenten hat.

Was hat denn nun bei Dir dazu geführt, dass Du die Migräne losgeworden bist? Das würde mich schon sehr interessieren ... Vielleicht bringt es auch uns etwas, wenn icht meiner Tochter, dann vielleicht meinem Mann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.