Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 24.02.2018, 20:48 Uhr

Krankheit u. weiterführende Schule

Wegen so etwas zum Not Dienst? Hast du kein Ibu und Co zuhause?Tu ihm das nicht an. Ab ins Bett, Tee dazu und eben Ibu oder Paracetamol wenn du kein du hast. Zu den Tests, meine 12.Jährige ist in Englisch auch nicht die hellste Kerze auf der Torte (Gesamtschule), aber ohne üben wäre ne 4 drin, Vokabeltest nicht .Die muss auch was tun, hat LRS. Aber krank ist krank! Zuhause, gesund werden, fertig. Ich würde mich nicht stressen, wenn er richtig krank ist, ist er krank. Und die werden doch nicht JEDE Woche 4 Tests schreiben. Lass ihn sich ausruhen, die Tests nach schreiben und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.