Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 11.02.2018, 9:31 Uhr

Frage zu stuhlgang

Guten Morgen zusammen,

mein Sohn, 3jahre, hat seit Freitag Nachmittag etwas anderen Stuhlgang.

Von der Konsistenz her ist es wie immer bei ihm, nur es stinkt fürchterlich! Freitag Nachmittag hatte er 3 x Stuhlgang bis zum schlafengehen. Gestern hatte er auch 3 x ne volle Windel! Heute morgen auch schon 2 x! Er ist ansonsten topfit und isst auch normal, ist weder erkältet oder sonstiges! Durchgeschlafen hat er auch wie immer die letzten 2 Nächte!

Was mich nur wundert: ich kenne von meinen Kindern eigentlich nur entweder „normalen“ Stuhlgang oder halt Durchfall (dementsprechender Geruch, dünnflüssig, andere Farbe...)! Aber normale Konsistenz und so ein starker Gestank?!?

Grüssle Marijana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.