Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 25.02.2018, 21:24 Uhr

danke euch

Oh je, das klingt ja übel.
Unser Sohn ist wirklich ständig krank gewesen, die Lehrer haben (wie bei allen kranken Kindern) aber immer genau geschaut, dass es nicht zu viel wurde. Mit ihm abgesprochen etc. Tests schreibt keiner nach, wenn am Schluss zu wenig Noten da sind, wird auch mal mündlich abgefragt.

Aber wenn Dein Sohn bis zur siebten so tolle Leistung gezeigt hat, hat er doch kognitives Puffer.

Ich würde ihn auf jeden Fall lange genug auskurieren lassen. 40 Grad Fieber, Halsschmerz aber keine Angina... klingt für mich nach der aktuellen Influenza und einer ganzen Woche Pause.

Hab gerade neulich mit einer Lehrerin gesprochen. Sie hatte viele Jahre nur Oberstufenschüler und übernimmt jetzt die Fünfte. Auf die Frage, welche Altersgruppe mehr Spaß macht, lachte sie und sagte, es sei egal, jedes Alter hat seine Vorzüge. Solange sie die achte Klasse umschiffen kann... naja aber auch die achten Klassen hätten ihren Reiz, man lernt seine Grenzen kennen und ist am Ende der Klasse wirklich stolz, weil man einiges geleistet hat *lach*

Also... keine Panik. Er ist nicht der einzige Pubi in der achten und wird es auch irgendwie schaffen. Kopf hoch.

... und : Hauptsache gesund ;-) Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.