Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.02.2018, 13:50 Uhr

danke euch

Hallo
danke für deinen Zuspruch, ich denke auch, dass im Moment die vielen Umstände mit einwirken....

ER hatte heute morgen wieder 39,2 Fieber u. wir waren beim Arzt, es sei keine Influenza meinte er aber die Infekte die zzt. rumgehen dauern 7-9 Tage mit Fieber u. daher sollen wir nur wenn noch was dazu kommt o schlimmer wird die Woche noch mal kommen bzw. am Freitag falls er da noch fiebert....

Naja, mal sehen, nachher schreibt er mal im Klassenchat was so heute in der Schule war u. ich denke er ist bestimmt nicht der einzigste den es traf jetzt mit diesem Infekt.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.