Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traube123 am 23.02.2018, 20:02 Uhr

Schokolade aus der Nase nach mandel und polypen op

Hallo! Unser Sohn hat im Oktober letzten Jahres die Mandeln gekappt bekommen und die Polypen entfernt bekommen. Seitdem ist uns schon öfter aufgefallen dass wenn er Schokolade isst sein nasensekret wenn er Schnupfen hat braun ist. Also kommt ihm quasi beim Schnupfen die Schokolade aus der Nase. Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Schokolade aus der Nase nach mandel und polypen op

Antwort von jessica74 am 24.02.2018, 15:04 Uhr

Hallo

ich denke, dass das nicht die Norm ist. Lass mein HNO mal schauen, ob sich nicht ein Fistelgang (Verbindung die da normalerweise nicht ist) gebildet hat.
Wenn das jetzt schon so lange her ist, reicht m.E. ein regulärer Termin. Das ist denke ich kein Notfall.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade aus der Nase nach mandel und polypen op

Antwort von LilaWolkenMama am 28.02.2018, 18:37 Uhr

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber mit 17 an den Mandeln operiert ...
Jetzt bin ich fast 33 u je nach dem ob ich beim Essen falsch atme oder spreche, steckt manchmal sogar ein kleines Stückchen Fleisch in meiner Nase fest... das ist richtig fies weil es dann brennt, aber beim Arzt war ich deshalb noch nie...und das ganze ist seit der Mandel op so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.