Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 28.09.2007, 20:37 Uhr

@ nagchampa

Hallo!
Ein nachträgliches DANKE für dein Gurkenrezept. Ich werde es mal am Wochenende ausprobieren und bin schon sehr gespannt ....
LG Ana

 
1 Antwort:

Re: @ nagchampa

Antwort von nagchampa am 28.09.2007, 23:34 Uhr

Bitte schön. Vielleicht wirst du, wenn du es gemacht hast, auch so überrascht sein, wie einfach es doch ist. So erging es jedenfalls mir, nachdem ich meinen ersten Gurken einlegen versuch gekostet hatte. Danach wurde ich echt wagemutiger, was Gewürze anging. Hatte mit Dill, Salz und Essigwasser begonnen.

Ein schönes Wochenende

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.