Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PumpkinPatch am 10.01.2008, 19:28 Uhr

Zwiebelsalat

Hallöchen,

hab heut auch mal ne Frage!

Zu Silvester hatte die Freundin meiner Freundin einen Zwiebelsalat gemacht, mit Oliven und (ich glaub) Balsamicoessig! Kennt zufällig jemand das Rezept???

Der war echt lecker!

Würde mich freuen! Vielen Dank!

LG

 
2 Antworten:

Re: Zwiebelsalat

Antwort von claudi700 am 10.01.2008, 19:39 Uhr

hallo,

vor längerer zeit hatte ich mal ein rezept für zwiebelsalat gepostet, hier ist der link:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=2962&forum=214

das ist allerdings nicht das, was du suchst.

in dem fall die zwiebeln in feine ringe schneiden, oliven hacken bzw. halbieren. aus essig und öl (1 : 2) mit salz und pfeffer ein dressing anrühren, salat 1 stunde ziehen lassen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelsalat

Antwort von PumpkinPatch am 10.01.2008, 20:00 Uhr

Egal, ich probiers mal aus! Danke Dir!

Ich war ja erst eher skeptisch, aber der Salat war echt super lecker! Vielleicht ist es ja doch der richtige, denn mit dem Balsmicoessig bin ich mir nicht ganz so sicher!

Also lieben Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.