Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 10.01.2008, 14:03 Uhr

@naine

Bist du noch da? gestern abend hast du, sowie ich auch, auf eine frage wegen Kuchen in Burgform geantwortet. da hab ich schon mal versucht dich direkt anzufragen: was ist fondant????

claudia

 
1 Antwort:

Re: @naine

Antwort von naine am 10.01.2008, 14:28 Uhr

Hallo,

ich bin wieder da *gg* ich habe zur Zeit Nachtdienst und bin si immer nur mal hier.

Also Fondant ist eine Überzugsmasse für Torten.

Es gibt da verschiedene Fondantarten, ich habe nun drei ausprobiert und finde den Marshmallow Fondant am geeignetsten.

Schau mal hier:

http://www.kunstamkuchen.de/home.html

da werden die vielen Fondantarten beschrieben, inkl. Rezepten.

Für die gelingsichere Zubereitung des MMF sihe hier:

http://www.chefkoch.de/forum/2,77,340817/MMF-wie-ich-ihn-mache.html

Liebe Grüsse Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.