Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilija2003 am 10.01.2008, 13:17 Uhr

suche Pippi L. Torte o. Prinzessin Lilifee Torte

hat jemand schon mal solche gemacht, oder hat ggf. ein Bild parat :-)

Danke
LG
Dani

 
6 Antworten:

Re: suche Pippi L. Torte o. Prinzessin Lilifee Torte

Antwort von naine am 10.01.2008, 13:39 Uhr

Ich habe einen Lillifee Blechkuchen gemacht sieh mal hier:

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18329&page=1

Es gibt da aber auch fertige Backmischungen, habe ich letztens gesehen von Dr. Öttker.

Pippi Langstrumpf könnte man nach dem selben Prinzip machen.

Ich arbeite mit Marshmallow Fondant, den färbe ich in die entsprechenden Farben ein, rolle den dünn aus, schneide mit einem Bastel Cuttermesser die Einzelteile nach Schablonen aus und füge sie zu einem Bild auf dem Kuchen zusammen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Pippi L. Torte o. Prinzessin Lilifee Torte

Antwort von MamaFlix am 10.01.2008, 16:11 Uhr

Gibts von Dr. Oetker nicht zwischenzeitlich schon Backmischungen für Lilifee ?

VG

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja gibts

Antwort von LauraMarieZicke am 10.01.2008, 20:52 Uhr

Hallo, Erdbeerkuchen, Muffins und Quark oder Pdding. es sind vier verschiedene Packungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naine oooooh schööönnn!!!

Antwort von emilija2003 am 14.01.2008, 12:51 Uhr

wie hast Du die gemacht..ist das alles marzipan????
e-mail ist angegeben

lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naine was ist Marschmallow- Fondant???

Antwort von emilija2003 am 14.01.2008, 12:52 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, aber

Antwort von emilija2003 am 14.01.2008, 12:56 Uhr

meine Tochter bekommt jedes jahr von mir eine richtige Motivtorte...die soll es auch wieder werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tortenfüllung

So nun brauch ich noch für den Taufkuchen ne füllung. Hätte gern sowas, was immer in den Hochzeitskuchen und so drin ist. Also oben und unten Biskuitt und dazwischen eben diese leckere Füllung, hab aber keine Ahnung was das für Cremes sind geschweige denn wüsste ich wie man die ...

von Luni2701 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.