Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mira2007 am 10.01.2008, 12:25 Uhr

@claudi/Ratatouille

Hallo Claudi,
heute soll es nun endlich das Ratatouille geben. Ich habe Aubergine gekauft weiß jetzt aber nicht so recht wie man die überhaupt verarbeitet. Kannst du mir Tips geben?
Danke und liebe Grüße Kerstin

 
1 Antwort:

Re: @claudi/Ratatouille

Antwort von claudi700 am 10.01.2008, 12:31 Uhr

hallo,

die aubergine waschen, dann in streifen oder in stücke schneiden; zusammen mit dem anderen gemüse (zwiebeln, zucchini, paprika) scharf anbraten.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.