Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonnie2007 am 13.12.2007, 0:11 Uhr

zimtsterne

sorry noch mal ich...darf ich in der schwangerschaft eigentlich zimtsterne essen?

 
2 Antworten:

Re: denke schon

Antwort von mini99 am 13.12.2007, 9:26 Uhr

Hallo!
Wieso solltest du die nicht essen dürfen? Man soll keine rohen Eier und deshalb Majonaise nicht essen, aber die Zimtsterne werden doch eh gebacken.
LG und noch eine schöne SS
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denke schon

Antwort von MamaFranzi85 am 13.12.2007, 11:24 Uhr

Ich glaub sie hat drauf angespielt, dass Zimt Wehen auslösen kann.... Im Eltern Heft ist dazu ein Artikel und da steht, dass man da schon 100 Stück am Tag essen müsste... Glaub so viel Lust auf Zimtsterne pro Tag hat eh keiner. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.