Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 12.12.2007, 19:09 Uhr

stollen lagern ...

hallo zusammen,

ich hab heute stollen gebacken und im rezept steht, dass man diese nun in einem gut verschließbaren gefäß 1-2 wochen lagern soll. hmm ... ein gefäß, in das diese teile reinpassen hab ich leider keins. weiß zufällig jemand, ob das gut kommt, wenn man die in frischhaltefolie einwickelt? oder ist das eher nicht so toll?

danke im voraus!
lg Andrea.

 
3 Antworten:

Re: stollen lagern ...

Antwort von graenna am 12.12.2007, 20:01 Uhr

in Alufolie und dann kühl lagern ... am bestem im Kühlschrank oder im einem kalten Keller ....
Frischhaltefolie ist nicht so gut dafür

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Alu-Folie.....

Antwort von MonaLisa07 am 12.12.2007, 20:52 Uhr

o.T.
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr beiden ...

Antwort von RoteZora am 13.12.2007, 8:55 Uhr

hab ich dann mal so gemacht.

lg Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.