Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommy78 am 12.12.2007, 21:40 Uhr

claaaaaaaaaaaaaaudiiiiiiii !!!!

du sagemal ????

du kochst ja so viel und kennst dich mit guten produkten aus !!!

an heiligabend will kalbsfilet mit risotto und balsamicojus machen...

wo kaufst du denn dein fleisch, für solche "anlässe"???? beim metzger??? oder in der fleischabteilung im edeka, etc. ???

hmmmm??? ich hab an die fleischabteilung bei kaufhof gedacht... hast du erfahrung damit???
mit unseren metzgern hier kenne ich mich nicht aus und denke das kaufhof ´ne ganz gute qualität haben sollte, oder???

ganz liebe grüße !!! ;o)

 
1 Antwort:

moooooooooommmmyyyyyyyyyy *gg*

Antwort von claudi700 am 13.12.2007, 7:54 Uhr

hallöle!

ich esse zwar kein fleisch, aber mein freund. wir haben eigentlich schon viel probiert, aber ich habe festgestellt, daß das fleisch von edeka und real gute qualität hat. da habe ich von einem hiesigen metzger manchmal zeug bekommen, das nicht so toll war. ich denke, kaufhof ist okay. wenn das zeug zäh ist, schiebs auf mich ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.