Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli 75 am 29.01.2008, 14:49 Uhr

wollte mal..........................

ich wollte mal ein dickes lob aussprechen für die claudi700 sie ist einfach unschlagbar was das kochen und das backen an geht(ohne mich einschleimen zu wollen).
es ist einfach egeal was man hir fragt sie hat zu jedem rezept eine passende antwort .............:o) ich finde es echt toll das man von ihr immer was lesen kann.was auch dann noch super gut schmeck, mach weiter so ich hoffe hast noch viele rezepte in petto, die du uns beantworten kannst..........:o)

vlg melli

 
3 Antworten:

Re: wollte mal..........................

Antwort von fracla am 29.01.2008, 15:04 Uhr

Und ich frag mich, wann die gute Claudi eigentlich selber kocht und backt. Hab den Eindruck, daß sie ständig hier ist und uns Unwissenden weiterhilft.
Bin echt beeindruckt von ihr, sie hat ein enormes fachliches Wissen, sie weiß zu jeder Frage Rat und Tat.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal..........................

Antwort von Lenn04 am 29.01.2008, 20:03 Uhr

Auch von mir ein dickes DANKE.
Auch wenn ich nichts sehr häufig poste, so hilft sie mir doch immer weiter. Einfach mit den ganzen Ratschläge denen sie anderen gibt. Dann weiß ich immer gleich was ich den nächsten Tag kochen kann. Das von Claudi geschriebene liest sich immer schon so lecker.....

DANKE, CLAUDI!!!!!

Was wären wir bloß ohne Dich.....

LG, Lenn04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von claudi700 am 29.01.2008, 21:00 Uhr

an euch! das ist echt lieb, freut mich sehr. und motiviert, hab grad kekse gebacken *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.