Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 29.01.2008, 10:53 Uhr

Käsespieße

Ich muß für für Fasching in die Schule Käsespieße machen. Kann mir einer einen Rat geben wie ich die mache?

 
2 Antworten:

Re: Käsespieße

Antwort von Littlefoot301 am 29.01.2008, 10:59 Uhr

Ich würde den Käse (z.B. Gauda am Stück) in Würfel schneiden und diese mit Trauben, Mini-Würstchen, Cocktailtomaten, saure Gurken, Mini-Brezeln, Mandarinen, Kiwi, Paprika, Hackbällchen, .... auf Zahnstocher aufspießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsespieße

Antwort von claudi700 am 29.01.2008, 11:03 Uhr

hallo,

du kannst auch neben trauben noch anderes obst nehmen, z. b. sternfrucht.

möglich sind auch noch mini-maiskolben, silberzwiebeln, cräcker, radieschen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.