Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aimeee am 29.01.2008, 10:39 Uhr

Menge?

Nächste Woche kommen meine Tanten, Mutter und Oma zu Besuch. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends wollte ich dann ein paar kleine Sachen anbieten.
Ich habe mir schon alles ausgedacht, aber leider habe ich keine Ahnung, wie viel ich von jedem benötige.
Wir sind 6 Pers.

Schinkenröllchen mit Datteln
Salami
Kochschinkenröllchen mit Spargel
Putenbruströllchen mit Pesto
Hackbällchen
Paprikastücke mit Schafskäsecreme
gefüllte Champignons (überbacken)
Mozarella-Tomaten-Basilikum-Spießchen
Mönchskäse
Gauda
Höhlenkäse
Camembert
gefüllte Eier
saure Gurken
Cocktailtomaten
Oliven

Dazu dann natürlich Brot und Butter/Margarine.

Habt ihr Ideen?

Danke schonmal.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte gesucht. Große Menge...

Hallo.. ICh bin Erzieherin und werde am mittwoch mit meinen Kids im Kindergarten mal wieder kochen.. Ein paar Ideen hab ich schon, aber es ist noch nicht das Überzeugende dabei.. Fällt Euch ein Rezept ein, bei dem die Kids helfen können, was Kindern auch noch schmeckt.. ...

von Nase 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.