Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.05.2020, 10:40 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Ja, das verstehe, beides - das nicht Hinausposaunen wie auch das Anstrengende.
Muß sie denn noch lange dort bleiben??

Alles Gute,auch für den Sport - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Immer noch schönstes Wetter, aber saukalt (pardon), wir hatten Glück mit dem Ausflug am Samstag der letzten Woche mit Tochter, danach hätten wir uns einen Ast abgefroren und trotz des tollen Wetters wenig Lust auf Picknick gehabt - so ein Naturmädel bin ich ...

von DK-Ursel 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns - naja...In Coronazeiten ist die kleinste Abweichung schon alles - von Krise bis zu freudigem Ereignis! Digitalchor mit digitalen Abstürzen, Onlinekurs, in den ich erst nicht rein kam und dann zu früh rausflog, ...

von DK-Ursel 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon wieder eine Coronnawoche um. Die Zweifel werden größer, wie vorhergesehen, warum dürfen die einen, warum dürfen die anderen nicht? Was machen die einen, wie wirkt es bei denen - udn was sollten wir lieber nicht? Diese Diskussionen führen wir ja ...

von DK-Ursel 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich war mal wieder einkaufen, selten genug und eilig ohne viel rechts und links zu schauen ist es ja in diesen Zeiten, und da fand ich Miesmuscheln - das waren sicher die letzten für diese Saison, denn obwohl sie hier anscheinend durchgehend angeboten werden, ...

von DK-Ursel 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ostern ist vorbei, bei uns hat für viele die Schule wieder angefangen, aber für meine Familie ist alles beim Alten. Natürlich gbt es viele Diskussionen, nun hat die Staatsministerin auch die Friseure, Tätowierer und Fahrschulen nachgeschoben, ab morgen ...

von DK-Ursel 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nicht nur eine weitere Woche mit Corona und Quarantäne, sondern auch mit Ostern, dem hoffnungsvollsten aller christlichen Feste. Meine Jüngste hat das Angebot, das natürlich auch außerhalb von Ostern gilt, zu kommen, wann immer ihr die Decke auf den Kopf ...

von DK-Ursel 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wieder eine Corona-Woche um... bei schönem, wenn auch kaltem Wetter immerhin. Fast gewöhne ich mich an den "menschenleeren" Zusatnd. Wir gehen fast gar nicht aus dem Haus, mein Mann hat ja auch seine Arbeit wie immer, und ich schnappe frische Luft im ...

von DK-Ursel 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

auch oder gerade in Coronazeiten: Hej allesammen! Der Monat März ist fast vorbei - dieser 2020 hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber einen Platz in der Geschichte der ganzen Menschheit gesichert. Plötzlich stellen wir alle fest, wieviel uns soziale Kontakte doch ...

von DK-Ursel 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für unwirkliche Zeiten für uns alle - es ist bedrohlich und schlimm und mir macht vor allem Sorgem, wann und wie es wohl wieder "normal" wird nud überhaupt weitergeht. In einer der letzten Talksows, die ich sah, sagte jemand, die Schließung der Schulen ...

von DK-Ursel 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Coronakrise hat uns alle mehr oder weniger heftig eingeholt. Ich bin erstmal arbeitslos, d.h. ich habe Zeit zum Kochen und hoffe, der Situation wenigstens ein bißchen Positives abzugewinnen, auch mal darauf, meinen (letztjährigen) Plan, neue Rezepte ...

von DK-Ursel 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.