Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 20.12.2007, 18:51 Uhr

Wieviel einlaufen beim Fleisch ist tolerierbar?

Hallo,

obwohl mir Dank MDV noch nicht wirklich nach Essen zumute ist, muß ich trotzdem etwas nachfragen.

Ich hatte beim Ei*mann diesmal Fleisch bestellt.
Beim Braten wurden dann aus 400gramm Hasenrückenfilet (gut, das ich das Fleisch nicht esse...mein Kaninchen wirds danken ) gerade mal 100gramm.

Ist das OK? Ich meine, der KG lag bei über 35€, das kanns doch nicht sein, oder?

Beim Essen achte ich eigentlich auf Qualität, der Flachs-Wurst-Versand hatte aber nicht alles was ich wollte diesmal. Dort ist mir Fleisch noch NIE "eingelaufen"
Zeigt eigentlich, daß es minderwertige Ware ist, wenns derart "einläuft".

Oder schrumpft Hase plötzlich doch so viel?

Ei*mann konnte, wollte mir bislang noch nichts dazu sagen.

sandra

die in ihrer teuren Ei*mann Bihunsuppe tatsächlich EINEN EINZIGEN kleinen Pilz hatte *umfall*

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.