Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 19.12.2007, 20:59 Uhr

frage zu induktions Herd

Hallo ,

ich habe ein Problem mit meinem Induktionsherd oder bin nur zu blöd dafür!?
Mein Problem ist, dass ich darauf keine Milch aufkochen kann!? (Ich koche viel Pudding, Griess etc) Es ist so sobald die Milch kocht nehme ich den Topf vom Herd aber es hört nicht auf zu kochen es kocht dann immer über!! Ich nehme mittlerweile den Topf (sobald es kocht) und gehe schon zur Spüle damit es mir da überkocht und ich nicht jedesmal den ganzen Herd eingesaut habe!!
Kann mir jemand sagen wieso das so ist?? Ist vielleicht der Topf defekt?

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
Laura

 
1 Antwort:

Re: frage zu induktions Herd

Antwort von 58er am 20.12.2007, 10:37 Uhr

...nimm einen niedrigeren wärmewert auf der skala beim erhitzen. würd ich mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.