Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie0179 am 19.12.2007, 21:50 Uhr

HILFE!!! Noch jemand online?

Mein Sohn (3Jahre) hat eine Magen/Darmgrippe... Wir waren heute im Krankenhaus und um ein Haar hätten sie ihn dort behalten - wenn er nicht doch noch ein bisschen gelacht hätte (also kein Anschein von einem Häufchen Elend).

Nachdem er nun so viel gespuckt hat, durften wir ihm heute nichts mehr zum Essen geben und morgen sollen wir langsam anfangen.

Nun meine Frage: Was kann ich ihm als Frühstück vorsetzen?
Sein heißgeliebtes "Schokobrot" (Nutella) geht da ja gar nicht.
Breze?

Was meint Ihr?

Lieben Gruß,
Angie

 
2 Antworten:

Re: HILFE!!! Noch jemand online?

Antwort von Texx7 am 19.12.2007, 22:00 Uhr

Wenn er gar nichts behält dann Traubenzucker.

Ansonsten geb ich meinen Kindern folgendes: Kamillentee, Haferschleim, Zwieback(erst trocken, später mit Gervais), ev. etwas Apfelkompott, Soletti, Cola(alles in kleinen Mengen) - je nachdem was ich grad da hab, nicht alles auf einmal, am nächsten Tag trockene Nudeln oder Reis, 1 Tag altes Weissbrot oder Banane
Viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Noch jemand online?

Antwort von Eileen am 19.12.2007, 22:27 Uhr

Keine Milchprodukte, keine Süssigkeiten (auch kein Nutella)
Kartoffel, Reis in Brühe gekocht,
Beides kann man mit Karotte mischen (da nehme ich gerne die Babygläschen dazu. Zwieback, Salzstangen.
Da mein Kind immer auf seiner Milch besteht, kaufe ich in einem solchen Fall immer von Humana die Heilnahrung - eine pseudo-Milch mit Bananengeschmack - kann man auch als Brei rühren. Viel Trinken !
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.