Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5kidsundich am 04.04.2008, 20:36 Uhr

Was meint ihr was besser ankommt .......

auf einem Kinder Geburtstag Pommes mit Bockwurst oder Spagetti mit Tomaten Soße ??? Es mus was schnelles sein da ich nicht lange Zeit habe zum Kochen !!!

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr was besser ankommt .......

Antwort von mmh am 04.04.2008, 20:42 Uhr

Was sagt das Geb-kind?

Ich persönlich tippe auf Pommes.
Das macht auch nicht so viel Dreck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr was besser ankommt .......

Antwort von kaloma am 04.04.2008, 22:00 Uhr

ich hab Spagetti mit selbstgemachter Tomatensoße gemacht. Für die, die die nicht mochten hab ich Ketchup dazu gestellt.
Wegen der sauerei habe alle Kids Trockentücher umgebunden bekommen. So hatte ich keinen Stress wegen Flecken in der Kleidung.
Anfangs hab ich die Nudeln durchgebrochen, mit den Jahren hab ich die lang gelassen. Den meisten Spaß hatten die, als ich die ganz langen Italienischen genommen hab.

Zu Nachmittag hab ich nur Waffeln gemacht, Kirschen und Sahne dazu gestellt und da wars.
Früher hab ich gebacken, alle mögliche Kuchen, die wurden gar nicht gut gegessen. Waffeln kamen besser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr was besser ankommt .......

Antwort von Dana 123 am 04.04.2008, 22:25 Uhr

Was bei mir immer super ankommt sind Piccolinis.
Allerdings kommt es drauf an wieviele Kinder und wie alt, denn dann kann es auch schnell teuer werden.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag das Geburtstagskind!

Antwort von Beatrix in Canada am 05.04.2008, 0:17 Uhr

Bei sowas hat unser Geburtstagskind immer das letzte Wort. Ich mag eine Vorgabe mit Wahlmoeglichkeiten geben, aber die Entscheidung bleibt beim Kind.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag das Geburtstagskind!

Antwort von Mieze86 am 05.04.2008, 7:32 Uhr

Also ich würd auch das Geburtstagskind fragen.
sollte ich es entscheiden würde ich Pommes mit Wiener machen!
Oder Pizzabrötchen die werden auch total gern gegessen die Masse kannst am Morgen schon herrichten und dann nur noch auf Semmeln und ab in den Ofen und des gute is bleiben welche übrig mag der Papa die auch immer :-)
Oder sie werden kalt gegessen!!
viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE SCHONMAL AN ALLE .....

Antwort von 5kidsundich am 05.04.2008, 14:28 Uhr

Klar darf meine Tochter selber entscheiden aber sie würde gerne beides nehmen Pommes ,Spagetti.........also die Kids sind von 8 bis ca 10 Jahre und so 10 Stück .Dachte an Muffins und Papageien Kuchen für Mittags .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gab es auch immer Pommes oder

Antwort von dadi76 am 05.04.2008, 17:52 Uhr

Nudelsalat mit Kochwürstchen!
Mit dem Kuchen ist es immer so ne sache, wenn es nur Kinder sind, dann Muffins, oder Miniamerikaner!
Was auch super ankommt ist Konfettikuchen!
Aber das war ja nicht die Frage! :o)))
Wenn sie sich beides wünscht würde ich Pommes machen und Spagetti und einfach nur Ketchup dazu!
Kinder sind nicht so anspruchsvoll!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.