Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 04.04.2008, 10:56 Uhr

Dringend Gyros-Rezept gesucht- für Kinder(2,5j)

hallo,

ich such dringend ein gyrosrezept, welches meine tochter mit 2,5 jahren mitessen kann!!
hab es immer mit weißwein abgelöscht- aber dass fällt aus wegen der kleinen!

was habt ihr so für rezepte auf lager??

danke und liebe grüße

laurasmamam

 
2 Antworten:

Re: Dringend Gyros-Rezept gesucht- für Kinder(2,5j)

Antwort von claudi700 am 04.04.2008, 11:55 Uhr

hallo,

mach es doch einfach ohne alk.

das fleisch in feine streifen schneiden und marinieren (öl, salz, pfeffer, paprika, oregano, kukuma, knoblauch, kümmel). über nacht ziehen lassen und am nächsten tag in der pfanne braten. evtl. das fleisch nicht allzu stark würzen oder eine separate portion für deine tochter beiseite legen und diese nur leicht würzen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Alkohol verfliegt doch schon beim einlegen und

Antwort von Himbeere2002 am 05.04.2008, 2:56 Uhr

der rest verkocht ...so das am ende nur noch der geschmack vom Wein da ist, aber nicht mehr der alkohol.

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.