Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kath1983 am 30.12.2017, 20:13 Uhr

Urlaub mit 8 Erwachsenen

Hallo,
wir fahren mit Freunden in den Urlaub und sind ACHT Erwachsene und vier babys/Kleinkinder in einem großen haus.

Ich habe schon Herzklopfen, wenn ich an die Verpflegung denke. Zwei Pärchen können überhaupt nicht Kochen, so garnicht und sind auch weniger bereit sich einzubringen. Ihnen fehlt so komplett die Umsicht, mal Geschirr wegzuräumen, die Geschirrspülmaschine anzustellen....Ich erwarte von denen keine Hilfe.

Die einzige, die richtig gut kochen kann, hat ein kleines baby.

Ich brauch einfache Rezepte, um nicht wahnsinnig in der küche zu werden und vielleicht auch Hinweise, wie ich etwas vorbereiten kann, wenn mittags mein Kind (hoffentlich ) schläft.

Ich bin auch keine Gottheit in der küche, fühle mich aber irgendwie immer verantwortlich etwas auf die Beine zu stellen (blöde Charaktereigenschaft, die nur Stress macht), besonders in dieser Konstellation.

Bin für Tips dankbar. Auch hinsichtlich der sozialen Komponente. Sollte man vielleicht gleich bei der Ankunft Tacheles reden und einen Küchenplan aufstellen?

Ich habe auch überlegt, ob ich einfach nix mache, mittags mit meiner Tochter essen gehen und am abend gibt's ne Stulle. Wäre schonend für meine Nerven!

Ach, ich hab keinen Bock auf diesen Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.