Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 31.12.2017, 11:13 Uhr

Urlaub mit 8 Erwachsenen

Hallo,

warum nimmst du die ganze Verantwortung auf dich? Ich würde das unbedingt vorher klären (noch VOR der Abfahrt!), wie es mit dem Essen und dem Haushalt laufen soll. Es kann nicht alles an dir hängen bleiben. Wenn 2 Pärchen sich nicht einbringen wollen, wie haben sie sich das denn vorgestellt? Warum fahren sie mit?

Für eine Gruppenreise in dieser Form sollte schon jeder bereit sein, auch etwas für die Gruppe zu tun. Bei so vielen Leuten muss aufgeteilt werden, wer was macht, und jeder muss mal dran sein, sonst artet es für dich ja total in Stress aus und du hast nichts von deinem Urlaub.

Eine Ladung Spaghetti mit Soße kriegt jeder hin ... Oder sie laden euch eben zum Döner oder sonst was ein, wenn sie nicht kochen wollen/können. Aber sich ganz rausziehen, geht gar nicht. Ich würde notfalls auf die Variante essen gehen und abends Stulle zurückgreifen, wenn du merkst, dass nicht alle mitziehen.

Ich habe so eine Erfahrung hinter mir (nur 4 Erwachsene und 4 Kinder, eigentlich passte das super, die Kinder im gleichen Alter, wir Eltern haben uns vorher super verstanden), es gab viele Unstimmigkeiten und einen Urlaub in dieser Form würde ich nie wieder machen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.