Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 03.12.2007, 16:54 Uhr

Unsere Nikolausparty mit Wuerstchen im Schlafrock

Dank nochmal fuer die Anregungen fuer einen Partysnack, den ich noch fuer unsere Nikolausparty brauchte. Da wiederholt "Wuerstchen im Schlafrock" genannt wurden, hab ich mir ein Rezept bei Chefkoch rausgesucht, das wirklich gut am Nachmittag vorzubereiten war. Ich hab das Blech dann kuehl gestellt und als die Gaeste da waren einfach fuer 10 Minuten in den Backofen geschoben. Ist super angekommen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/696931172237621/Wuerstchen-im-Schlafrock-mal-anders.html

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
1 Antwort:

Re: Unsere Nikolausparty mit Wuerstchen im Schlafrock

Antwort von Nicole_und_kids am 03.12.2007, 18:56 Uhr

das klingt ja super vielleicht ist das ja was für uns für Hl. abend

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.