Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gluecksfee22 am 21.03.2008, 20:48 Uhr

Tiramisu

habe heute Tiramisu gemacht !!!! kann ich das morgen noch essen sind 3 rohe eier drin ????

 
3 Antworten:

Re: Tiramisu

Antwort von Muddy am 21.03.2008, 20:59 Uhr

Mmh... Lecker!
Also ich habe das auch schon selbst gemacht und hab den Rest einen Tag später verzehrt. Mir hat es nicht geschadet... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiramisu schmeckt sogar besser am naechsten Tag

Antwort von Beatrix in Canada am 21.03.2008, 21:51 Uhr

Du musst Tiramisu natuerlich kalt stellen, aber es tut ihr ganz gut, wenn sie Zeit zum durchziehen hat. Ich mach sie daher immer am Vortag fertig.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiramisu schmeckt sogar besser am naechsten Tag

Antwort von gluecksfee22 am 22.03.2008, 0:01 Uhr

DAnke für die schnellen Antworten.....

Wünsche schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tiramisu

hallo will für ostern als süßspeise Tiramisu machen..... in dem Rezept das ich habe soll 40 ml Amaretto rein..... Meine Frage ?? Muss das rein ,wenn ja durch was kann ich das erzetzen,,,, will nicht wegen 40 ml Amaretto ne ganze flasche kaufen.... Lg ...

von gluecksfee22 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiramisu

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.