Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexebabajaga am 21.12.2007, 8:47 Uhr

texx7

Hallo,also wir haben den Borschtsch von meiner UR-URoma übernommen und der geht so:Verschiedene Fleischsorten abkochen,zusammen mit weissen Bohnen (ohne vorweichen),das Fleisch entfernen wenn es gar ist.Nun kommen geschnittener Weisskohl,Tomaten (abgezogen-frisch nicht aus der Dose),ganz viel rote Bete (wegen der Farbe und des Geschmacks,werden später wieder entfernt)1-2 Äpfel,Möhren.Alles gar kochen.Nun wird die Suppe abgeschmeckt mit süsser Sahne,saurer Sahne,Salz,Pfeffer,Zucker.Dazu reicht man Pellkartoffel,oder Salzkartoffeln.Das Fleisch wird in einer grossen Schüssel auf den Tisch gestellt und jeder kann sich bedienen.Also,uns schmeckt es immmer legga...lg babajaga!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.