Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verbaben am 15.06.2007, 13:49 Uhr

Süßkirschen

hallo ihr lieben!

habe gerade 2 körbe voll mit kirschen bekommen und hab null ahnung was ich damit machen kann. könnt ihr mir vielleicht helfen?

kann man die für den winter auch einfrieren und gibts da auch was wo man die kirschen in eine teighülle tut und dann ins heiße wasser legt?

bitte bitte helft mir

 
1 Antwort:

Re: Süßkirschen

Antwort von claudi700 am 15.06.2007, 14:46 Uhr

hallo,

du kannst daraus marmelade kochen, damit kuchen backen und einfach so zum nachtisch reichen.

die kirschen entkernen und einfrieren geht auch.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.