Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjalimama am 14.06.2007, 13:39 Uhr

Rezepte

Suche Rezepte für den 1.Geburtstag meiner Tochter Anjali Sophie. Wir bekommen ca.30Leute inklusive Kinder. Bin leider keine ganz gute köchin. Bitte schickt mir Emails an meine Adresse AnjaliSophie@gmx.net

 
3 Antworten:

Re: Rezepte

Antwort von claudi700 am 14.06.2007, 13:43 Uhr

hallo,

ein paar zusätzliche infos wären schon wünschenswert.

wie viele kinder und wie viele erwachsene? welche uhrzeit? was möchtest du denn überhaupt machen? kaffee/kuchen und auch etwas deftiges oder richtig aufkochen mit allem drum und dran?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte

Antwort von Anjalimama am 14.06.2007, 14:00 Uhr

Ca.25Erwachsene und 5-10Kinder zwischen 1-8Jahre. Wir feiern ab ca.15Uhr es gibt also Kaffee und dann auch ein Abend essen. Möchte schon etwas mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte

Antwort von claudi700 am 14.06.2007, 14:06 Uhr

hallo,

ich schreibe dir einfach mal ein paar ideen hier rein, rezepte wäre mir - ehrlich gesagt - zu aufwändig, nicht böse sein.

kaffee und kuchen kannst du umsetzen mit

- muffins (für die kids)
- 1 apfelkuchen vom blech
- 1 käsekuchen
- 1 marmorkuchen
- 1 torte, z. b. erdbeertorte

für das abendessen bietet sich ein buffet an, dann kann jeder das nehmen, was er/sie mag. z. b. salate, suppe, frikadellen und schnitzel, käse- und wurstplatte, gemüsesticks mit dip usw. gerade wenn so viele kinder dabei sind, ist es mit buffet leichter.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.