Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 14.06.2007, 12:25 Uhr

Wenn ich fürs Wochenende

einen Kirschkuchen backen möchte,

die Kirschen bereits heute pflücken muss, würdet Ihr dann die Kirschen heute schon entkernen und über Nacht in den Kühlschrank tun, oder den Kuchen heute schon backen oder die Kirschen über Nacht aufbewahren (dann wie, damit sie nicht faulen??)

Viele Fragen, hoffe auf praktische Antworten
LG und vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Wenn ich fürs Wochenende

Antwort von doppelmutti1234 am 14.06.2007, 12:36 Uhr

ich würde die kirschen heute einfach nur in den kühlschrank tun und morgen entsteinen und morgen abend dann backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich fürs Wochenende

Antwort von RR am 14.06.2007, 15:38 Uhr

Hallo
auf jeden Fall erst kurz vor dem Gebrauch entsteinen, die werden sonst braun. Und ansonsten auf jeden Fall in den Kühlschrank bei der Hitze....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.