Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milki am 12.05.2008, 21:44 Uhr

Suche Rhabarberkuchenrezept ohne Baiser

es soll ein blechkuchen oder springform kuchen sein aber so in etwa wie streuselkuchen
boden dann den Rhabarber und oben drauf wie streusel
oder ein ähnliches rezept bloß eben ohne baiser

wer hat ein gutes rezept??

 
3 Antworten:

Re: Suche Rhabarberkuchenrezept ohne Baiser

Antwort von Schmuppi am 12.05.2008, 21:59 Uhr

Hallo!

Bisquit backen und den gedünsteten Rabarber in Vanillepudding einrühren. Auf dem Biquit verteilen und erkalten lassen. Wenn man mag noch geschlagene Sahne darauf geben, schmeckt aber auch so super lecker!!!!

LG
Schmuppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Rhabarberkuchenrezept ohne Baiser

Antwort von claudi700 am 12.05.2008, 22:01 Uhr

hallo,

weiter unten hatte ich ein rezept gepostet (statt vollkornmehl kannst du auch normales mehl nehmen)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Rhabarberkuchenrezept ohne Baiser

Antwort von sundaygirl am 12.05.2008, 22:16 Uhr

Hallo!

Gib mal in die Suchfunktion "Rhabarberkuchen ohne Baiser" ein, da findest Du, u.a. eins von mir, Rezepte.

Schöne Grüße!

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.