Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piggeldy am 09.05.2008, 19:46 Uhr

Nudelsalat - Eure Lieblingsrezepte

Hallo zusammen!
Da die Grillsaison ja schon in vollem Gange ist suche ich noch DAS ultimative Nudelsalalrezept.

Freue mich auf viele Antworten.

Gruß
piggeldy

 
4 Antworten:

Re: Nudelsalat - Eure Lieblingsrezepte

Antwort von claudi700 am 09.05.2008, 20:27 Uhr

hallo,

hier du kannst variieren, z. b. bei italienischem nudelsalat (mit tomaten, paprika, mozzarella, evtl. auch etwas salami oder parmaschinken) mit balsamico, olivenöl und kräuter würzen.

asiatischen nudelsalat (glasnudeln, kleine maiskolben, gedämpfte karotten, paprika, fenchel usw.) mit sojasauce, ingewer, cayenne, knoblauch usw. würzen. schmeckt gut zu gegrillter hähnchenbrust, die vorher in marinade eingelegt war (auch asiatisch mit sojasauce, honig, sambal-oelek, cayenne, curry usw.)

"normalen" nudelsalat würze ich entweder mit essig-öl-zwiebeln oder mit leichter mayo und viel gewürz (salz, pfeffer, paprika, kräuter usw.) es kommen rein nudeln (logisch *gg*), paprika, tomate, salatgurke und/oder essiggurke, schinken oder fleischwurst, evtl. noch gouda-würfel.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsalat - Eure Lieblingsrezepte

Antwort von pothi am 09.05.2008, 21:28 Uhr

was wir auch gerne mögen ist, anstatt nur majo, mal mischen - hälfte majo , hälfte fleischsalat.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsalat - Eure Lieblingsrezepte

Antwort von schnecke1 am 10.05.2008, 13:18 Uhr

Also ich habe gestern nen vegetarischen Nudelsalat gemacht: Nudeln + Salatgurke + rote Paprika + Mais und gewürzt mit Salz und Pfeffer + etwas Brühe und dann Salatcreme (weil weniger Fett als Majo).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben Dank lG o.T.

Antwort von piggeldy am 10.05.2008, 15:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für einfachen Nudelsalat?

Hallo ins Kochforum! :) Ich möchte mich mal an einem Nudelsalat probieren am Wochenende, wer hat ein einfaches Rezept ohne Laktose, also sämtl. Miclhprodukte. Meine Mutter macht den immer mit Miracel Whip aber das darf ich nicht, dann eher die richtige Mayonaise oder aber was ...

von Cat74 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

leckerer nudelsalat

der ist für deine nudelparty, Myra, wohl nix, weil er sofort nach der zubereitung noch warm serviert werden muss. aber mir fiels wieder ein, als ich deine frage las. nudelsalat mit hähnchen 250 g riesenhörnchen, oder penne salz 1 gebratenes oder gegrilltes ...

von 58er 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.