Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danielhenrik am 09.05.2008, 20:54 Uhr

claudi700

Ich bin meistens hier stiller Mitleser.Was ich Dir eigentlich sagen wollte Ich finde Deine Rezepte und Tipps Klasse.Großes Lob an Dich.Ich wollte Dir das nur mal so sagen.l.g.diana

 
7 Antworten:

hui, danke!!!

Antwort von claudi700 am 09.05.2008, 21:03 Uhr

das ist ja echt nett von dir, freut mich!

:o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von pia33 am 09.05.2008, 21:03 Uhr

Dem kann ich nur lautstark zustimmen.

Mein Mann hat ja mit RUB nix am Hut, aber mittlerweile fragt er immer, wenn ich was neues koche oder backe, ob es denn von der Kochforums-Claudi kommt :-)))

Ich koche seitdem ich hier mitlese viel mehr und probiere auch mal was aus.

Danke Claudi!!!

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja cool!!!

Antwort von claudi700 am 09.05.2008, 21:28 Uhr

pia, dein mann sollte mal wissen, daß er mit einer verdammt kreativen frau verheiratet ist, nicht alles kommt von mir bzw. aus dem forum *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja cool!!!

Antwort von pia33 am 09.05.2008, 21:46 Uhr

Aber das Meiste schon, denn ich konnte vorher gar nicht kochen, außer mit Knorr :-))

Ich war in der Familie immer fürs Backen und für Salate verantwortlich, damit hatte ich keine Probleme.

Das hier hilft mir schon sehr oft.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja cool!!!

Antwort von Dana 123 am 09.05.2008, 22:55 Uhr

So, jetzt schließe ich mich mal an, denn dank Claudis Tips habe ich ein super Käsebuffett für den 60. Geburtstag meines Papas kreieren können und noch vieles mehr.
Es wurde häufig fotografiert, und ich denke einfach mal um es nachzuarbeiten.
Vor allem die Schnelligkeit deiner Antworten Claudi finde ich super.

Auch von mir die Höchstzahl.
LG Nina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von chatilia am 10.05.2008, 0:54 Uhr

claudi ist nicht nur eine gute köchin und sehr hilfsbereit, sondern hat das talent, die infos in einfachen worten zu übermitteln.

voller bewunderung dankt ebenfalls
chatilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnief...

Antwort von claudi700 am 10.05.2008, 10:30 Uhr

da sitze ich mit roten bäckchen

DANKE!

ein lob geht aber auch an nagchampa, littlefoot und euch alle, denn das forum lebt von austausch.

lieben dank, winke und schmatz! ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.