Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 28.01.2021, 12:25 Uhr

Schnecken - Froschschenkel

Grobe Leberwurst mag ich auch nicht, eher Kalbsleberwurst. Derzeit geht Brot bzw. Brötchen nicht gut runter bei mir, daher hat sich das vorerst erledigt. Teewurst mag ich auch.

Echt, die Franzosen haben immer noch Froschschenkel auf dem Speiseplan? Da sieht man mal, wie lange ich nicht in Frankreich war. Das ist (nachrechne) 25 Jahre her. Ich will mal wieder ins Elsass zum schlemmen.

Und gerne wieder in die Camargue ans Meer nach Le Grau-du-Roi, dort habe ich sehr viele schöne Tage verbracht. Der Strand l'Espiguette kilometerlang und sehr breit mit Dünen. Da gab es ein wundervolles Restaurant mit toller Meeresfrüchteplatte. Teuer, aber super lecker. Ich glaube, dort waren wir damals jeden Abend und haben wahnsinnig viel Geld ausgegeben. Da dort aber Freunde meiner Eltern leben, die uns kostenlos ein Apartment zur Verfügung gestellt hatten, war es uns egal.

Von Hamburg aus ist es leider unglaublich weit bis Südfrankreich mit dem Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.