Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.06.2022, 10:14 Uhr

Rundumschlag

Mannomann, da hattet Ihr ja alle was an der Backe.
Ohno, fürs Haussuchen viel Glück.
Omagina, das ist aber eine lange Strecke, ich glaube nicht, daß ich meinen Mann für 1 Tag dazu gebracht hätte! Ihr könnt Euch ja vermutlich nicht mal wegen Deiner Augen abwechseln, oder? Gute Besserung weiterhin
Streuselchen, das ist wirklich heftig. Nee, da muß dann ein anderer Pastor an, wäre hier auch bei Gottesdiensten so, die haben so eine Vertretungskette, sowohl für Pastor als auch Organist oder Kirchensänger. Gerade Konfirmation hat manaber ha vorbereitet, auch wenn die Feier zuhause stattfindet: es kommen ja Gäste, oft vonnaußerhalb…nee, ausfallen geht gar nicht.
Ist nur schade, wenn die Konfirmanden dann nicht von ihrem Pastor konfirmiert werden, aber was nicht, geht nicht.
Bei der Jüngsten fiel unsere Pastorin wg. Elternurlaubaus und die Vertretung meldete sich nach kurzer Zeit krank: schwanger.
Ich war froh, daß die Kinder dann einen Mann bekamen , mit dem sind sie auch gut gefahren, der war spitze.
Dann bekommen wir nächste Woche einen Wochenplan von Dir, wo nur Reste verzehrt werden? Was gab es denn Feines?
Straßenfest, maxi, das ist nett, gab es zu meinen norddt. Zeiten auch in dem einen Viertel , war dann aber sehr gemütlich, da nur die Nachbarn alle kamen. Jetzt haben wir aber schon die Werbung für das Rock- und Popfest Anfang August im Dorf gesehen, das hatte auch 2 Jahre coronapause.
So, ich backe und muß auch noch einiges tun, habe heute Nacht geträumt, ich hatte vergessen, daß heute Chorabschluß ist. Und schrak um 18.30 hoch: jesses, ich muß doch xy abholen…. Und nichts gebacken, die Geschenke für Dirigenten und Pianisten und Gastgeberin nicht geholt, nicht umgezogen …nix! Das war totale Panik… bis ich aufwachte.
Damit mir das nun doch nicht noch passiert, stürze ich mich in den Garten zum Rhabarberholen!
Eine gute Woche !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.